Gmünder Voltigierer turnen im Galopp zum Sieg

Tuniermonat Juni - Gmünder ReiterInnen bei deiner Vielzahl von Turnieren erfolgreich

Gleich bei ihrem ersten Start in dieser Saison belegte die M*-Gruppe des Reit- und Fahrverein Schwäbisch Gmünd mit ihrem Pferd Allegro beim Voltigierturnier in Lauchheim-Hülen den ersten Platz.

Kathrin Erhard, Nadine Belgram, Sarah Annamaier, Ronja Hurlebaus, Julia Grätzel, Nina Sidiropoulos, Jule Wanek und Sarah Grätzel überzeugten nach einer sauberen Pflicht auch mit ihrer anspruchsvollen Kür und erhielten von den Richterinnen hohe Wertnoten.

Die Fahrt zum Voltigierturnier in Schwaigern war ebenfalls ein voller Erfolg. Bereits nach der Pflicht lag die Gmünder M*-Gruppe in Führung und baute diese mit einer ausdrucksvollen, sicher geturnten Kür noch weiter aus. So konnten sich die Voltigiererinnen zusammen mit ihren Trainerinnen Petra Dennochweiler und Heike Saul über eine weitere goldene Schleife freuen. Nina Sidiropoulos erhielt außerdem einen Sonderpreis für die beste Pflichtleistung aller Teilnehmer.