30. November 2013

Weihnachtsfeier mit attraktivem Show-Programm

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am letzten Novemberwochenende können sich Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des Gmünder Reitsports auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen.

 

Neben der alljährlichen Ehrung erfolgreicher Reiter und Reiterinnen lässt u. a. die Dressur-Quadrille die Pferde tanzen und die Nachwuchsgruppe der Voltigierer zeigt ihr Können.

Hundesport in Vollendung präsentiert der Verein der Hundefreunde Lorch e.V., der ab Januar für einige Monate die Reithalle ein Mal wöchentlich für ihre Trainingseinheiten gemietet hat.

 

Die Feierlichkeiten beginnen um 16.00 Uhr. Ab 18.00 Uhr lädt der Verein seine Mitglieder zum Weihnachtsessen ins Reiterstüble ein.

Weihnachtsreiten 2013

Am Samstag , den 30. November 2013 fand wieder unser Weihnachtsreiten statt. Der Nikolaus war da und hatte für alle Kinder ein Geschenk dabei. Mit Springwettbewerb, Dressurquadrille, den Jagdhornbläsern, Voltikindern und dem Hundesportverein ein rundum gelungenes Fest.